Skip to main content

Vereinsamte Textilschneiderin Anna-Lena (Erding)

Sex in Aschersleben
 

 
Ewig bin ich jetzt ohne Partner, ich will daher nun auch tagsüber nur es miteinander treiben – dann aber ohne eine feste Verbindung. Auf Porno Seiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Viele bärtige Burschen verstehen mich nicht – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine körperliche Textilschneiderin, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher gepiercter Kavalier findet mich erregend und möchte eine Sex Affäre? Mein letzter Geliebter fand mich nicht sexy, jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Mein Leben braucht Veränderung, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Soul, U2, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Geil werden oder Private Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: