Skip to main content

Verführerische Golferin Felicia (Kapfenberg)

Kontakte Tirol
 
In Pornos habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Ich bin eine verdorbene Geliebte, die einen Dreier erleben will. Welcher bärtige Freund findet mich erregend und will ein Stelldichein? Ein paar Monate bin ich schon ohne Lover, ich möchte nun aber ab sofort gerne die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne Verliebtheit. Mein bisheriger Freund hatte eine Affäre, nun möchte ich Leidenschaft. Meine Ehe ist voll langweilig, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele witzige Traummänner sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Lesen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Cabernet Sauvignon, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sextreffen Heidelberg, Sexdate Zwickau oder MILF Livesex


Ähnliche Beiträge


Mehr: