Skip to main content

Verführerische Medien-Designerin Nina (Alfter)

Sex Neuss
 

 
Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte jetzt aber heute noch halbangezogen pimpern – jedenfalls ohne Festlegen. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Immer mehr kiffende Stecher versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine dauergeile Ruderin, die Erotik erleben möchte. Welcher rasierte Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und möchte einen One Night Stand? Mein vorheriger Kumpel fand mich nicht sexy, ab jetzt brauche ich sinnliche Lust. Die Ehe ist echt langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: Ladies Pforzheim oder Erotikmassage Allgäu
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: