Skip to main content

Verführerische Medienkauffrau Felicitas (Bassersdorf)

Privat Sex
 
Auf Sexseiten habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ich bin weiterhin eine rasierte Medien-Designerin, die einen ONS haben will. Welcher zärtliche Casanova findet mich erregend und will ein Blind Date? Ich bin ganz schön lange einsam, ich würde jetzt aber auch tagsüber lüstern stöhnen – übrigens ohne Liebesbeziehung. Mein letzter Lover guckt zu viel Porno, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Meine Ehe ist ohne Sex, ab sofort werde ich sexaktiv! Viele sportliche Kerle müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Sextreffen Friedrichshafen, Dating München oder Willige Omas


Ähnliche Beiträge


Mehr: