Skip to main content

Verführerische Reiterin Maike (Bornheim)

Sie sucht Sex Köln
 

 
Die Beziehung braucht Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Viele intimrasierte Gentlemen sind unhöflich – bist Du der Gegenbeweis? In Büchern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Ich war schon immer eine völlig normale Buchhändlerin, die einen Orgasmus haben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Kerl, ich kann jetzt wieder mal versaut Sex haben – aber ohne langes Zögern. Welcher gut aussehende Macho hat Interesse an mir und sucht Tantra Sex? Mein getrennter Gefährte war echt komisch, von nun an will ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Leichtathletik, Camping, Emaillieren
Musik:  Klassik, Black Sabbath, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Grießklößchen
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Margarita
 
Auch interessant: Sextreffen OWL oder AO Sex Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: