Skip to main content

Vernachlässigte Hobbyhure Aurelia (Baar)

Fickdate
 
Mein vorheriger Kumpel ist fremdgegangen, jetzt brauche ich mehr Sex. Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Manche schlanke Männer haben keinen Geschmack – bist Du da eine Ausnahme? Die Ehe bringt es nicht mehr, jetzt kauf ich mir Dessous! Welcher zupackende Begleiter hat Tagesfreizeit und will sinnlichen Sex? Ich bin vor Allem eine erfahrene Foto-Designerin, die einen Orgasmus haben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Kerl, ich würde daher so bald wie möglich gerne stöhnen – meinetwegen ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sextreffen Potsdam, Sie sucht ihn Tirol oder Dirty Chats


Ähnliche Beiträge


Mehr: