Skip to main content

Vernachlässigte Konditorin Julia (Döbeln)

Kleinanzeigen Mainz
 

 
Manche gut rasierte Sexpartner haben keinen Stil – bist Du da anders? Meine Beziehung braucht Veränderung, ab sofort will ich alles ausprobieren! Ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich will jetzt aber auch tagsüber zärtlich stöhnen – aber bitte ohne unnötige Schüchternheit. Ich bezeichne mich als eine etwas devote Bitch, die gigantischen Sex haben möchte. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch testen will. Welcher körperbewusste Sexpartner ist verfügbar und sucht ein Erotiktreffen? Mein bisheriger Bettgenosse ist mir zu herrisch, nun suche ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Outdoor
Hobbys:  Pilates, Sauna, Emaillieren
Musik:  Rock’n Roll, The Four Tops, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Putenschnitzel, Risotto, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Apfelsaft, Müller-Thurgau, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Hobbynutten Wolfsburg oder Großer Busen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: