Skip to main content

Vernachlässigte Modenäherin Ines (Rodgau)

Sexy Single
 
In Büchern habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine offenherzige Medien-Designerin, die was im Bett erleben will. Welcher ruhige Bursche ist solo und sucht versauten Sex? Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Lover, ich würde daher asap nur es krachen lassen – meinetwegen ohne feste Partnerschaft. Mein letzter Ehemann ist jetzt weg, heute will ich Erotik. Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort kauf ich mir Dessous! Viele maskuline Freunde sind unhöflich – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Beziehung, unter der Dusche
Hobbys:  Kanu fahren, Blockflöte, Kochen
Musik:  Reggae, The Temptations, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Crepes
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: MILF Salzburg, Sie sucht Sex Osnabrück oder Chatgirl


Ähnliche Beiträge


Mehr: