Skip to main content

Vernachlässigte Silberschmiedin Cecilia (Wedemark)

Kontakte Magdeburg
 

 
Manche gut gestellte Gentlemen wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Mein Leben war echt sexlos, heute bin ich offen für alles! Mein Bettgenosse ist schon lange nicht mehr da, ich will deshalb am beste heute schon vollkommen nackt bumsen – meinetwegen ohne zu zögern. Ich nenne mich eine wuschige Bitch, die guten Sex erleben möchte. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erleben will. Welcher normale Kumpel findet mich sexy und braucht ein Sexabenteuer? Mein vorheriger Typ hat es nicht gebracht, aktuell suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Billard, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Sextreffen Kaiserslautern oder Ladies Fürth
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: