Skip to main content

Vernachlässigte Textilschneiderin Laura (Sprockhövel)

Willige Weiber
 

 
Mein Leben braucht Veränderung, heute ändere ich das! Immer mehr großzügige Kerle tricksen mich aus – zeigst Du mir das Gegenteil? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Ich bin auf jeden Fall eine sexy Chemielaborantin, die poppen will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt Single, ich könnte deshalb ab sofort durchtrieben es krachen lassen – auf jeden Fall ohne zusamnmen zu ziehen. Welcher rasierte Traummann ist solo und will ein Techtelmechtel? Mein ausgezogener Kumpel wurde beim Sex aggressiv, nun möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Astrologie, Origami
Musik:  Punk, The Supremes, John Lennon
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Hübsche Mütter oder Devote Weiber
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: