Skip to main content

Versaute Fleischerin Maja (Leichlingen)

Sex Mecklenburg-Vorpommern
 

 
Immer mehr gut friesierte Casanovas sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme? Das Leben geht mir auf den Sack, heute lasse ich mich verwöhnen! Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich müsste deshalb so schnell es irgendwie geht triebhaft es krachen lassen – übrigens ohne unnötige Schüchternheit. Ich bin auf jeden Fall eine charmante Fechterin, die was Neues erleben möchte. In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt mal gehabt haben möchte. Welcher wortgewandte Womanizer ist solo und braucht ein privates Treffen? Mein ausgezogener Freund war langweilig, ab jetzt brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Disco, The Drifters, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Frikadellen, Rosenkohl, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Pinot Noir, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: FKK Hessen oder BBW Sex
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: