Skip to main content

Versaute Goldschmiedin Henriette (Wertheim)

Geiles Girl
 

 
Schon ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich möchte nun aber schon heute laut stöhnend sexeln – übrigens ohne offizielle Partnerschaft. Auf Sexseiten habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Viele intelligente Bettgenossen sind echt blöd – bist Du nicht so? Ich bin total eine zärtliche Triathletin, die poppen will. Welcher charmante Macho steht auf mich und will mehr Sex? Mein ausgezogener Sexpartner verstand mich nicht, aktuell brauche ich Lust. Mein Sexleben ist leidenschaftslos, heute lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Lesen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Cabernet Sauvignon, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Notgeile Frauen oder Sexy Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: