Skip to main content

Versaute Mode-Designerin Elli (Gröbenzell)

Ladies Ulm
 

 
Viele beschnittene Burschen wissen nicht was sie wollen – gehörst Du zu den besseren? Mein Leben passt nicht mehr zu mir, heute kann mich die Moral mal! Seit längerer Zeit bin ich ohne Kerl, ich möchte deshalb endlich wieder lustgetrieben Sex haben – dann aber ohne feste Freundschaft. Ich war schon immer eine triebgesteuerte Reinigungskraft, die einen ONS haben will. Auf Porno Seiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Welcher gepiercter Schatz hat Tagesfreizeit und braucht ein Techtelmechtel? Mein langjähriger Bettgenosse ist fremdgegangen, ab jetzt möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Nur werktags, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Inliner, Blockflöte, Rätseln
Musik:  Schlager, The Doors, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Bratwürste, Spaghetti, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Schweizer Frauen oder Mollige nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: