Skip to main content

Viele untervögelte Partnerinnen finden sich manchmal mit dem Titel Nackte Mutti

Sie sucht ihn Kiel
 
Immer mehr gut leckende Traummänner bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Das Leben war ohne Sex, jetzt werde ich hemmungslos! Ich bin mehr denn je eine selbstständige Gespielin, die den reinen Sex erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Mann, ich könnte deshalb heute noch in vollen Zügen knutschen – jedenfalls ohne langes Vorspiel. Mein langjähriger Bettgenosse ist fremdgegangen, nun möchte ich was anderes. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Welcher höfliche Kerl findet mich interessant und will neue Erfahrungen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Boxen, Quad, Töpfern
Musik:  Blues, Ramones, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: AO Sex Thüringen, Singles Koblenz oder Sex Augsburg


Ähnliche Beiträge


Mehr: