Skip to main content

Viele willige Fickweiber announcieren öfter mit der Überschrift Mollige Weiber

Erotiktreff
 
In Bildbänden habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Mein getrennter Kumpel war untreu, nun will ich Leidenschaft. Meine Beziehung passt nicht mehr zu mir, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin schon ewig ohne Lover, ich möchte daher jetzt asap diskret knallen – dann aber ohne eine komplizierte Beziehung. Ich bin mehr denn je eine sehenswerte Physiotherapeutin, die poppen will. Welcher gut leckende Partner hat Zeit und braucht ein persönliches Treffen? Viele maskuline Fickfreunde sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Singen, Töpfern
Musik:  Punk, The Band, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Schnitzel, Knödel, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Chardonnay, Manhattan
 
Auch interessant: Hemmungsloser Sex, Singles Darmstadt oder Reife Hausfrauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: