Skip to main content

Völlig normale Hockeyspielerin Evelyn (Ludwigshafen)

Single Lübeck
 

 
Viele muskulöse Macker finden mich nicht anziehend – gehörst Du zu den besseren? Mein Sexleben hat kein Sexleben, jetzt kauf ich mir Dessous! Seit längerem bin ich jetzt ohne Mann, ich würde jetzt bereits morgen sinnlich sexeln – sicher ohne sich neu zu verlieben. Ich bin mehr denn je eine halbwegs attraktive Steuerfachangestellte, die guten Sex erleben will. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich mal testen will. Welcher dominante Gefährte ist verfügbar und will einen Onenightstand? Mein bisheriger Partner hatte keine Ahnung von Frauen, ab jetzt will ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beatles, Madonna
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Sexy nackte Brüste oder Erotik Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: