Skip to main content

Völlig normale Modeschneiderin Diana (Fürstenfeldbruck)

Sexanzeigen Rosenheim
 

 
Immer mehr zupackende Liebhaber sind echt blöd – bist Du der Gegenbeweis? Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich mutiger! Schon ein paar Jahre bin ich allein, ich möchte daher jetzt so schnell es irgendwie geht geil knallen – dann bitte ohne Tabus. Ich nenne mich eine verdorbene Hotelkauffrau, die einen One Night Stand erleben möchte. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Welcher totalrasierte Womanizer findet mich sexy und braucht ein Sex Date? Mein langjähriger Liebhaber war untreu, heute will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Silikon Titten oder MILF Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: