Skip to main content

Völlig normale Pflegefachfrau Paula (Ehingen)

Kleinanzeigen Osnabrück
 

 
Mein Leben muss sich ändern, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele große Sexpartner sind untreu – gehörst Du zu den besseren? Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine laut stöhnende Tänzerin, die Erotik erleben will. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Freund, ich würde jetzt schon heute hemmungslos reiten – aber bitte ohne was Kompiziertes. Welcher gesprächige Kavalier findet mich interessant und will heißen Sex? Mein vorheriger Kerl ist auf und davon, danach brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, F plus, Massage
Hobbys:  Ski, Museum, Basteln
Musik:  Metal, U2, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelpuffer, Panna Cotta
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Weißwein, Pina Colada
 
Auch interessant: Lady ab 30 oder Sex Kontakte Niederbayern
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: