Skip to main content

Völlig normale Schwester Eileen (Schramberg)

Kleinanzeigen Fulda
 

 
Ein paar Jahre bin ich schon ohne Befriedigung, ich will daher wieder sinnlich die Sau rauslassen – mit Sicherheit ohne echte Liebe. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich nun mal spüren möchte. Manche erfahrene Kavaliere sind unmöglich – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine verführerische Grafik-Designerin, die laut sein will. Welcher muskulöse Ehemann ist interessiert und will ein Blind Date? Mein getrennter Begleiter ist unhöflich, nun will ich Lust. Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Bergsteigen, Violine, Computerspiele
Musik:  Jazz, Eagles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Fleisch, Reis, Mascarpone
Trinke gerne:  Tafelwasser, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex in Unna oder Brünette nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: