Skip to main content

Vollkommen normale Hebamme Saskia (Weserbergland)

Domina Zürich
 

 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich will daher nun asap durchtrieben bumsen – aber bitte ohne sich festzulegen. In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Manche potente Gleichgesinnte sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine triebhafte Bauchtänzerin, die mehr Sex im Leben haben will. Welcher intelligente Partner ist interessiert und braucht ein Sex Treffen? Mein ausgezogener Kerl war nicht ehrlich, heute möchte ich guten Sex. Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Date, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Astrologie, Töpfern
Musik:  Metal, Rolling Stones, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Manhattan
 
Auch interessant: Erotische Fotos oder Gratis Sex Wien
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: