Skip to main content

Vollkommen versaute Köchin Carlotta (Fellbach)

Kleinanzeigen Mainz
 

 
Mein dasein kann so nicht weitergehen, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr vegane Kumpels finden mich nicht sexy – gehörst Du zu den besseren? Auf Porno Seiten habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch erlebt haben möchte. Ich nenne mich eine natürliche Sängerin, die einen echten Kerl haben will. Ich bin schon lange ohne Liebhaber, ich würde aus diesem Grund bereits heute lüstern sexeln – meinetwegen ohne langes Vorspiel. Welcher große Liebhaber ist verfügbar und braucht ein Sex Date? Mein letzter Ehemann hängt nur rum, aktuell brauche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Toys
Hobbys:  Boxen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, Led Zeppelin, Eminem
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka
 
Auch interessant: Erotik Bottrop oder Hobbynutten Chemnitz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: