Skip to main content

Bondage

MistressCathy (36) Hausfrauen Werdau

Ich liebe es Dich zu dominieren Sklave, Dich zu meinem willenlosen Diener zu erziehen, Dir zu zeigen wo Dein Platz ist!!! Du wirst lernen mir willenlos zu dienen, ohen wenn und aber!!! Traust Du Dich Loser?

weiter

SweetAby (35) Offenheim Rheinhessen

Ich mag es gerne auch mal etwas härter rangenommen zu werden. Durchaus auch mal von zwei Männern gleichzeitig. Ich stehe auf leichte Atemkontrolle und es darf dann auch gerne hart zur Sache gehen. Auf ausgiebiges blasen und auch Deepthroat stehe ich total

weiter

Chris (23) Rendsburg

Ich liebe harten Sex! Ich liebe es, heiße und geile Schwänze zu lutschen. Ich liebe es, mit meinen gefesselten Titten gefickt zu werden! Ich liebe es, doggy style gefickt zu werden. Und ich liebe es, meine nasse Muschi geleckt zu bekommen!!!! Manchmal tue ich so, als würde ich in einem Pornofilm mitspielen, im BDSM-Stil.

weiter

LessiaMia69 (26) Reife Frauen Wilhelmshaven

Ich mag es wenn mich ein Mann verwöhnt und weiß wie er eine Dame behandeln muss. Da ich noch nicht so viel erfahrung habe möchte ich auf diesem weg meine Erfahrungen sammeln. Ich hoffe ich werde viele spannende sachen erleben.

weiter

SandraK (38) Schwasdorf

Ich habe so einige erotische Fantasien, von Sex mit Frauen, bis hin zum Fesseln ist alles drinne. Ich Liebe es geleckt zuwerden, mag es mein Spielzeug zu benutzen. Ich trage gerne elegante Sachen, von Nylons, Strumpfhosen, bishin zum schönen Abendkleid.

weiter

Valentinstag (23) Sex Bartelshagen

Meiner Fantasie sind beim Rollenspiel keine Grenzen gesetzt: Ich bin deine freche Krankenschwester oder deine verführerische Sekretärin. Was ist deine Lieblingsrolle? 😏🎭

weiter