Skip to main content

Klammern

mollige-sexbombe (23) Sex Schöningen

Oralsex,lecken ,blasen, Cumshot, doggy, reiter, dusche, sofa, bett, dildo, vibrator, fesseln, massage, öl, wachs, Augen verbinden, öffentliche Orte, blowjob im schlaf, brüste, schwanz, massieren, wixxen, fingern, Dessous, peitsche, klatschen, spucke, nippel, Haare ziehen, Arsch hauen, küssen, Zungenkuss, Ohren, Oberschenkel, Dreier, Sex mit einer Frau, Pornos, nackt, Blümchensex, harter Sex, dominant devot, Anweisungen, Wichsanweisungen, Dirtytalk, flirten,

weiter

Awes0Sky (25) Leuterod

hallo, mein lieber Mann?? vor dir steht eine langhaarige Blondine mit vollen Lippen und einem sehr rücksichtslosen Charakter .. wer will deinen Traum erobern! Ich bin mir sicher, dass ich es schaffen kann!

weiter

Nina83 (40) Süderau

Ich mag Männer die wissen wo es lang geht und die wissen, eine Lady wie mich zu nehmen. Ich mag es geführt und gleichzeitig auf Händen getragen zu werden. Wo ist der starke Mann der das wilde Biest in mir so nimmt wie es ist?

weiter

LadyVermont (31) Sex Brande-Hörnerkirchen

Erniedrigung & Demütigung eines devoten Mannes
Rollenspiele
Anbetung,
Fußfetisch
Abstrafungen
Atemkontrolle (Gasmaske)
Auspeitschung
BDSM Rollenspiele (Roleplay, Gender Play, Age Play)
Ball Busting, Tamakeri
Belastungstest
Benutzungsspiele
Bondage (Fesselung, Shibari)
Brustwarzenbehandlung, (Nipple Play, Nipple Torture)
CBT – Cock and Ball Torture (Penisfolter und Hodenfolter)
Elektrostimulation (E-Stim, Elektrospiele)
Feminisierung, TV-Ausbildung
Figging (Anal-Spiele, Ingwerfinger)Flagellation
Fußfetischismus, Trampling,
Käfigerziehung
Lack Fetisch, Latex Fetisch, Leder Fetisch
Maschinensex (Melkmaschine, Fickmaschine)
Natursekt (NS)
Spanking
Strapon (Umschnalldildo)
Wachs Fetisch

weiter

StrengeGoettin (28) Sex Ramin

Stiefel-, Schuh-, Fußfetisch,..
Geldsklaven, Zahlschweinchen,
Sissy Erziehung, TV-Sklavinnen,
Erniedrigung, Bloßstellung, Vorführen,
Hypnose, Psychokontrolle, Umprogrammierung,
Materialfetische mit Lack, Leder, Plüsch, Kunstfell und vieles mehr.

Klare Kommunikation ist notwendig (vorallem bei besonderen Vorlieben) um maximalen Spaß herzustellen.

Spezial:
Audiophile Befriedigung durch individualisierte ASMR Verkostung mit unterschiedlichen Mitteln – bei Absprache: Einsatz von professionelles Mikrofon, für besonders intensiven und qualitativ hochwertigen Sound (keine spezielle Ausstattung des Sklaven notwendig)

weiter

naomiiqueen (24) Sex Konz

Meine Fantasie ist, dass ich gerne Sex auf der Flugzeugtoilette oder an einem öffentlichen Ort haben würde.

Ich bevorzuge weiße Männer, die größer sind als ich.

weiter

Lia-Fox (22) Putzar

Hmm…
ich bin sehr aufgeschlossen und daher immer auf der suche nach neuen Erlebnissen 🙂
Den Rest solltest du vielleicht lieber durch direktes fragen herausfinden 🙂

weiter

Tokiokiss (28) Sex Biersdorf am See

Ich bin ein junges Mädchen mit Abenteuerlust und einem Geist voller Fantasien. Ich liebe es, mich in meinen Gedanken zu verlieren und Welten zu erkunden, die nur in meiner Fantasie existieren. Eine meiner wiederkehrendsten Fantasien ist es, die Welt zu bereisen und exotische Orte und verschiedene Kulturen zu besuchen. Ich träume davon, durch die Kopfsteinpflasterstraßen einer alten europäischen Stadt zu laufen, mich auf einem geschäftigen Markt in Marokko zu verlieren und an einem paradiesischen Strand in der Karibik zu entspannen.

weiter

NinaLips (31) Sex Prath

Hallo, ich bin Nina. Ich arbeite täglich als Sekretärin in einem großen Konzern, aber abends zeige ich gerne mein anderes Gesicht. Leidenschaftlich und voller Sinnlichkeit, eine reife Frau, die weiß, was sie will. Ich liebe sexy Outfits, High Heels und verführerische Dessous darunter

weiter