Skip to main content

Outdoor Sex

snowwhite420 (25) Dohma

Ich lasse mich gerne dominieren. Anweisungen und Orgasmuskontrollen, so wie ausgiebig geleckt zu werden sind für mich regelmäßig ein muss. Dafür gebe ich nach deinen Anweisungen gerne was zurück 😉

Auch Frauen reizen mich extrem, da fehlt mir bis jetzt leider die Erfahrung.

weiter

PhantasyaX (44) Sex Fensdorf

Da gibt es jede Menge und ich bin auch immer offen für Neues 🙂 Weil sonst wird es ja auf Dauer irgendwann langweilig. Und Sex sollte doch immer was erfüllendes sein oder?

weiter

DieAlice (26) Sex Ilvesheim

Vorlieben: normaler Sex, Anal, Oral, Outdoorsex, Spermaspiele, 3er FFM, Soft BDSM und noch mehr.. fast alles, bis auf WC-Sachen und extreme Schmerzen.
Fantasien: an noch mehr Orten (Umkleide, Telefonzelle, Fahrstuhl, Pool / Strand…) ,
mehr Frauen, mehr 3er, mehr ausprobieren 😉

weiter

Chayenne-Bloom (20) Weilrod

Ich mag es sehr dominiert zu werden und wenn man mir Anweisungen gibt. Gelegentlich bin ich auch mal Devot, aber nur wenn die kleine Sau aus mir raus kommt… Oral ist eine meiner größten Vorlieben, genau so wie mich zu einem richtigen Creampie zu reiten.

weiter

LadyDemona (35) Sex Wolfschlugen

Ohhh…die Vorlieben einer Göttin! Grrr…ich liebe es zu dominieren, abzurippen und meinen Gegenüber richtig leiden zu sehen! Egal ob es online ist oder Real, ich habe gerne das sagen! Ich lebe diesen Fetisch sein einigen Jahren aus und habe meine Liebe zu meinem Beruf gemacht! Ja, ich bin Domina- damit solltest Du klar kommen! Klar kommen solltest Du auch damit das ich Dich auf herz und Nieren prüfe, ich spiele meine bösen Spiele nämlich noch lange nicht mit jedem Depp! Du wirst Dich also erst einmal vorstellen, mir über Deine Vorlieben und Erfahrungen bereichten und mich dann höflich bitten mir dienen zu dürfen! Wenn Du ein ganz schlaues Kerlchen bist, zeigst Du dich!

weiter