Skip to main content

Welcher gesunde Traummann würde Madeleine daten?

Sex Treffen Oldenburg
 
In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein ausgezogener Sexpartner ist auf und davon, ab jetzt brauche ich guten Sex. Mein dasein war echt sexlos, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein Partner ist schon lange ausgezogen, ich möchte jetzt aber ab sofort spontan stöhnen – dann aber ohne unnötige Schüchternheit. Ich bin weiterhin eine dauergeile Journalistin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher männliche Kerl findet was an mir und will ein Sexabenteuer? Immer mehr wortgewandte Junggesellen finden mich nicht sexy – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Skaten, Konzerte, Stricken
Musik:  Hip-Hop, The Doors, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Hamburger, Risotto, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Chardonnay, Planters Punch
 
Auch interessant: Sexlive, Gratis Sex Bern oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: