Skip to main content

Welcher gut rasierte Partner will Pia daten?

Altes Weib
 
Manche zärtliche Kumpels hängen nur rum – kannst Du es besser? Meine Beziehung ist eintönig, ab sofort bin ich offen für alles! Ich war schon immer eine ziemlich offenherzige Ergotherapeutin, die einen echten Kerl haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt sexlos, ich müsste deshalb asap triebgesteuert pimpern – mit Sicherheit ohne was Kompiziertes. Mein vorheriger Partner weiss auch nicht was er will, nun suche ich Sexlust. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben möchte. Welcher freche Sportler ist solo und sucht ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Einmal die Woche, was regelmäßiges, Kuscheln
Hobbys:  Reiten, Sauna, Emaillieren
Musik:  Folk, Grateful Dead, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rouladen, Süßkartoffeln, Schokolade
Trinke gerne:  Wasser, Bockbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Onenightstand, Sex Gera oder MILF Wien


Ähnliche Beiträge


Mehr: