Skip to main content

Welcher gut rasierte Verwöhner würde Annabell treffen?

Erotikkontakte Berlin
 
Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch mal testen möchte. Mein vorheriger Typ ist unhöflich, jetzt möchte ich Erotik. Mein Leben war bisher langweilig, ab sofort kauf ich mir Dessous! Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Kerl, ich würde daher jetzt sofort liebend gerne fummeln – sicherlich ohne feste Verbindung. Ich bin vor Allem eine gut gebaute Schauspielerin, die seine Hände spüren möchte. Welcher gut ernährte Typ findet was an mir und braucht ein Date? Manche gut aussehende Sexfreunde müssen ständig flirten – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Kiten, Quad, Häkeln
Musik:  Punk, Rolling Stones, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Amateur Livestream, Deutsche Bitch oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: