Skip to main content

Welcher intimrasierte Partner würde Josie treffen?

Erotik Moers
 
Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch erlebt haben will. Mein ausgezogener Sexfreund guckt zu viel Porno, jetzt will ich Sexlust. Das Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort kommt Leben in die Bude! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich kann nun aber bereits morgen noch halbangezogen bumsen – auf jeden Fall ohne neue Liebesbeziehung. Ich bin vor Allem eine versaute Schwimmerin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher kräftige Schatzi steht auf mich und will erotischen Sex? Manche dreiste Casanovas sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Motorrad, Airbrush, Rätseln
Musik:  Klassik, Ramones, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Blonde MILF, Schlampen Hamburg oder Reife Frauen Berlin


Ähnliche Beiträge


Mehr: