Skip to main content

Welcher verständige Kerl könnte Josephina daten?

Erotik Hamm
 
Manche erotische Freunde sind dominant – machst Du da einen Unterschied? Die Vergangenheit war bisher langweilig, heute lasse ich mich verwöhnen! Ich war Zeit meines Lebens eine absolut tabulose Rennradfahrerin, die Befriedigung erleben will. Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich müsste nun aber schnellstens lüstern blasen – mit Sicherheit ohne lange abzuwarten. Mein letzter Begleiter wohnt jetzt woanders, aktuell will ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Welcher intim rasierte Gefährte hat Zeit und will triebhaften Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Blockflöte, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Sex Pistols, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Fleisch, Klösse, Bratapfel
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: BBW Frau, Sex Magdeburg oder Singles Wuppertal


Ähnliche Beiträge


Mehr: