Skip to main content

Wer Hausfrauen will, will höchstwahrscheinlch keine Liebespartnerschaft

Blonde reife Frauen
 
Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich mal testen will. Mein letzter Sexpartner war unmöglich, nun möchte ich Leidenschaft. Mein Leben kann so nicht weitergehen, jetzt kommt Leben in die Bude! Seit langer Zeit bin ich schon ohne Befriedigung, ich möchte jetzt am besten heute noch tabulos reiten – jedenfalls ohne offizielle Beziehung. Ich bin vor Allem eine diskrete Partnerin, die geil küssen will. Welcher freche Stecher steht auf mich und braucht nur Sex? Viele langhaarige Männer sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Omasex, Sex Treffen kostenlos oder Sextreffen Karlsruhe


Ähnliche Beiträge


Mehr: