Skip to main content

Wer Scharfe Mutter sucht, erwartet absolut keine Liebesbeziehung

Schöne Girls
 
In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Mein vorheriger Kerl hat keinen Stil, heute möchte ich sinnlichen Sex. Die Ehe war bisher eintönig, heute verändere ich was! Seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich will verständlicherweise endlich mal triebgesteuert küssen – meinetwegen ohne wahre Gefühle. Ich bin weiterhin eine einfühlsame Sexpartnerin, die was Neues erleben möchte. Welcher gesprächige Fickfreund hat Interesse an mir und will ein Sex Treffen? Manche kräftige Verwöhner sind mir zu blöd – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Dauergeile Frauen, Dating Niederösterreich oder


Ähnliche Beiträge


Mehr: