Skip to main content

Wer Suche Frauen will, der erwartet mit Sicherheit keine Liebespartnerschaft

Kontaktanzeigen Sachsen
 
Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch testen will. Mein letzter Fickfreund ist echt blöd, ab jetzt suche ich Austausch auf Augenhöhe. Meine Ehe schreit nach Veränderung, ab sofort verändere ich was! Bereits ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich will jetzt heute Abend so wie alle es krachen lassen – für mich ohne aneinander zu kleben. Ich nenne mich eine charakterstarke Lebenspartnerin, die laut sein möchte. Welcher humorvolle Verwöhner steht auf mich und möchte ein Blind Date? Manche humorvolle Kumpels sind unhöflich – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Klettern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Soul, U2, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Sexy Muttis, Privat Sex in der Nähe oder Sextreffen Zug


Ähnliche Beiträge


Mehr: