Skip to main content

Willige Änderungsschneiderin Lilly (Bornheim)

BBW Singles
 
Mein ausgezogener Lover braucht was anders, danach möchte ich alles von zart bis hart. Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Viele galante Gefährten bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich hemmungslos! Welcher vegane Gentleman hat Zeit und möchte lustvollen Sex? Ich bin eine unterhaltsame Arzthelferin, die laut sein will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich könnte daher jetzt heute noch halbangezogen sexeln – sicherlich ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Motorrad, Airbrush, Rätseln
Musik:  Klassik, Ramones, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Erdbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Sextreffen Sylt, Erotikkontakte Wien oder Girl Cam


Ähnliche Beiträge


Mehr: