Skip to main content

Willige Feinoptikerin Veronika (Kamp-Lintfort)

Sex Anzeigen Thüringen
 

 
Die Vergangenheit war echt sexlos, heute lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr männliche Boys wollen einen Dreier – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben will. Ich nenne mich eine küssende Künstlerin, die die Sau rauslassen möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Lover, ich muss verständlicherweise mal wieder tabulos Sex haben – aber ohne feste Verbindung. Welcher charmante Kumpel findet was an mir und möchte neue Erfahrungen? Mein letzter Ehemann ist echt blöd, aktuell möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Abenteuer, Devot
Hobbys:  Tennis, Astrologie, Lesen
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Die Truman Show
Esse gerne:  Bratwürste, Mais, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  stilles Wasser, Kölsch, Asti Spumante
 
Auch interessant: Hobbyhuren Hessen oder Kleinanzeigen Moers
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: