Skip to main content

Willige Kosmetikerin Louisa (Achim)

Ladies Baden-Baden
 

 
Ich bin ganz schön lange ohne Partner, ich will nun aber bereits heute halbangezogen reiten – sicher ohne echte Beziehung. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich mal erleben will. Immer mehr gesunde Stecher finden mich nicht anziehend – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin vor Allem eine aufgeschlossene Friseurin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher zärtliche Gentleman findet mich erregend und will scharfen Sex? Mein bisheriger Lover ist mir zu herrisch, nun will ich sinnliche Lust. Das Sexleben war echt sexlos, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Wochenend Treffen, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Fechten, Hundetraining, Emaillieren
Musik:  Punk, The Shirelles, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Erdbeeren
Trinke gerne:  Wasser, Müller-Thurgau, Daiquiri
 
Auch interessant: Sextreffen Iserlohn oder Schlanke Figur
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: