Skip to main content

Willige Mechatronikerin Helena (Niederkassel)

Single Cuxhaven
 

 
Viele gut gestellte Geliebte sind langweilig – bist Du nicht so? Das Leben geht mir auf die Nerven, jetzt kauf ich mir Dessous! Seit einiger Zeit bin ich bereits Single, ich könnte daher nun endlich mal wieder zärtlich es miteinander treiben – für mich ohne sich neu zu verlieben. Ich war Zeit meines Lebens eine saugeile Krankenschwester, die einen ONS haben möchte. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben möchte. Welcher gut gestellte Typ ist solo und möchte ein diskretes Treffen? Mein ausgezogener Freund hat keinen Geschmack, jetzt will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Ladies Darmstadt oder Frau ab 50
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: