Skip to main content

Willige Verkäuferin Elli (Hockenheim)

Scharfes Luder
 

 
Die Vergangenheit braucht Veränderung, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche in sich ruhende Gleichgesinnte sind nur am zocken – bist Du nicht so? In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich aktuell auch erlebt haben möchte. Ich bin mehr denn je eine sexsüchtige Skifahrerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich kann verständlicherweise so schnell es irgendwie geht noch halbangezogen vögeln – für mich ohne aneinander zu kleben. Welcher stinknormale Bursche ist solo und sucht mehrere Treffen? Mein langjähriger Geliebter ist echt blöd, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Reiten, Gitarre, Basteln
Musik:  Schlager, Aerosmith, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes Frites, Panna Cotta
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Asti Spumante
 
Auch interessant: Domina Herten oder Erotik Reutlingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: