Skip to main content

Wollüstige Mode-Designerin Annabell (Seligenstadt)

Sex Regensburg
 

 
Immer mehr zuhörende Lover haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Das Sexleben braucht neue Impulse, heute lasse ich mich verwöhnen! Ewig bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich müsste daher nun so schnell es geht gern küssen – sicherlich ohne Rumeiern. Ich bin total eine erregende Medien-Designerin, die Befriedigung erleben möchte. Im Internet habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Welcher intelligente Begleiter steht auf mich und will ein Erotik Treffen? Mein langjähriger Spielgefährte hat mich geschlagen, ab jetzt brauche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  WE Treffen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Segeln, Airbrush, Häkeln
Musik:  Hip-Hop, Allman Brothers Band, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Pommes Frites, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Cola-Zero, Kellerbier, Zombie
 
Auch interessant: Große Ladies oder MILF Schlampen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: