Skip to main content

Wuschige Bloggerin Ellen (Amberg)

Sex Paderborn
 

 
Die Ehe schreit nach Veränderung, jetzt will ich alles ausprobieren! Immer mehr initiative Macker finden mich nicht sexy – kannst Du es besser? In Pornos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Ich war schon immer eine echte Lebenspartnerin, die poppen möchte. Ich bin ganz schön lange sexlos, ich will nun am besten heute noch so wie früher fummeln – auf jeden Fall ohne Rumeiern. Welcher vegane Gentleman findet mich interessant und sucht ein Stelldichein? Mein vorheriger Lover hat es nicht gebracht, nun brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  WE Treffen, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Leichtathletik, Gärtnern, Malen
Musik:  Hip-Hop, Sly and the Family Stone, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rindfleisch, Spaghetti, Nachtisch
Trinke gerne:  Spezi, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sextreffen Freiburg oder Ladies Karlsruhe
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: