Skip to main content

Wuschige Seglerin Franka (Traunreut)

Sex in Reutlingen
 

 
Viele nicht rauchende Stecher werden beim Sex aggressiv – bist Du nicht so? Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich es krachen! Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich kann aus diesem Grund mal wieder laut blasen – bitte ohne sich zu verlieben. Ich bin weiterhin eine etwas einfache Modenäherin, die die Sau rauslassen will. Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Welcher zuhörende Gefährte hat Zeit und möchte geilen Sex? Mein langjähriger Sexfreund war langweilig, ab jetzt suche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, F plus, auf dem Tisch
Hobbys:  Tischtennis, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Jazz, Pink Floyd, Aretha Franklin
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Basmatireis, Rote Grütze
Trinke gerne:  Bionade, Gin-Tonic, Champagner
 
Auch interessant: Hobbyhuren Bayern oder Sex Kontakte Tirol
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: