Skip to main content

Wuschige Winzerin Carina (Meppen)

Reife Frauen Kärnten
 
In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Ich bezeichne mich als eine frauliche Bankkauffrau, die seine Hände spüren möchte. Welcher aktive Mann ist verfügbar und möchte einen Onenightstand? Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich würde nun bereits morgen so wie früher reiten – für mich ohne eine komplizierte Beziehung. Mein bisheriger Liebling weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt möchte ich mehr Erotik. Die Vergangenheit muss sich ändern, ab sofort willl ich es krachen lassen! Viele standhafte Womanizer sind pervers – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Erotische Kontakte Bielefeld, Sexdate Hannover oder Sexy Tante


Ähnliche Beiträge


Mehr: