Skip to main content

Zeigefreudige Rennradfahrerin Jette (Würzburg)

Sex Winterthur
 

 
Meine Ehe hat kein Sexleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Immer mehr abgesicherte Lover gehen fremd – gehörst Du zu den besseren? In Sexgallerien habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ich war Zeit meines Lebens eine sexuelle Textilnäherin, die stundenlang knutschen will. Seit längerem bin ich jetzt allein, ich will jetzt heute Abend tabulos stöhnen – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt. Welcher intelligente Mann ist verfügbar und will einen One Night Stand? Mein vorheriger Freund ist nur am zocken, heute brauche ich mehr Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Seitensprung, Devot
Hobbys:  Radfahren, Museum, Origami
Musik:  Swing, Pink Floyd, Gram Parsons
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola-Zero, Oktoberfest Bier, Hot Fizz
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Mönchengladbach oder Sex Anzeigen Stuttgart
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: