Skip to main content

Zuverlässige Bäckerin Carlotta (Fürstenfeldbruck)

Erotikmassage Kempten
 

 
Viele studierte Macker sind echt blöd – was ist mit Dir? Meine Vergangenheit geht mir auf den Sack, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Freund, ich könnte daher nun wieder mal gut knallen – übrigens ohne lange zu zögern. Ich nenne mich eine liebeserfahrene Hostess, die guten Sex erleben will. Auf Sexseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich jetzt auch spüren möchte. Welcher glatzköpfige Kavalier ist verfügbar und braucht Tantra? Mein ausgezogener Typ ist über alle Berge, von nun an möchte ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Billard, Akkordeon, Malen
Musik:  Punk, The Police, Prince
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Spezi, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Trier oder Österreichische Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: