Skip to main content

Zuverlässige Übersetzerin Anita (Esslingen)

Bekanntschaften Berlin
 

 
Immer mehr duftende Kavaliere sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir? Mein Sexleben war ohne Sex, jetzt ändere ich das! Ich bin ganz schön lange Single, ich möchte nun aber bereits heute halbangezogen es miteinander treiben – bitte ohne zu zögern. Ich bezeichne mich als eine ungehemmte Singlefrau, die geile Stellungen ausprobieren möchte. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Welcher wortgewandte Bettgenosse hat Interesse an mir und sucht ein Sex Treffen? Mein letzter Freund ist jetzt weg, danach möchte ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Mosaik
Musik:  Swing, R.E.M., David Bowie
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Kotellets, Gemüse, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Spezi, Cabernet Sauvignon, Aperol
 
Auch interessant: Hobbynutten Würzburg oder Sexanzeigen Sachsen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: