Skip to main content

Aufgeschlossene Hotelkauffrau Ayleen (Weingarten)

Ältere Hausfrauen
 

 
Mein dasein bringt es nicht mehr, jetzt geht es nur noch ins Bett! Viele glatzköpfige Boys wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Ich bin vor Allem eine rattige Bloggerin, die laut sein will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich könnte nun aber morgen so wie früher sexeln – aber ohne eine komplizierte Beziehung. Welcher attraktive Kerl ist interessiert und braucht ein Privatdate? Mein vorheriger Typ hat jetzt ne Neue, jetzt will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Camping, Basteln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Filetsteak, Klösse, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Schweppes, Weißwein, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sex in Jülich oder Devote Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: