Skip to main content

Aufmerksame Foto-Designerin Gundula (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Harte Nippel
 

 
Manche sexy Fickbodys sind unhöflich – kannst Du es besser? Mein dasein war echt sexlos, ab sofort lasse ich es krachen! Ich bin schon viel zu lange sexlos, ich müsste aus diesem Grund so schnell es irgendwie geht erotisch Matratzensport treiben – aber bitte ohne was Offizielles. Ich bin total eine affengeile Köchin, die die Sau rauslassen will. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Welcher galante Freund plus ist solo und braucht scharfen Sex? Mein langjähriger Bettgenosse war unmöglich, von nun an will ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Outdoor
Hobbys:  Tischtennis, Quad, Dekorieren
Musik:  Schlager, R.E.M., Van Morrison
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelmuffins, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  7up, Berliner Weisse, Caipi
 
Auch interessant: TG Sex Hannover oder Sex in Kassel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: