Skip to main content

Aufmerksame Ische Hilda (Steinhagen)

Dicke Möpse
 

 
Immer mehr gesunde Gentlemen müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Ein paar Jahre bin ich schon ohne Bettgenossen, ich könnte aus diesem Grund so schnell wie möglich nur sexeln – sicherlich ohne echte Liebe. Ich bin total eine charmante Balletttänzerin, die gigantischen Sex haben möchte. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Welcher triebgesteuerte Gleichgesinnter ist solo und sucht Tantra Sex? Mein vorheriger Bettgenosse ist überhaupt kein Gentleman, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, Freundschaft plus, Tantra
Hobbys:  Klettern, Camping, Puzzeln
Musik:  Oper, Rolling Stones, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  stilles Wasser, Bockbier, Caipirinha
 
Auch interessant: Scharfe Frauen oder Erotik Mannheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: