Skip to main content

Behaarte Foto-Designerin Karlotta (Westpfalz)

Hobbyhuren Oberösterreich
 

 
Meine Beziehung kann so nicht weitergehen, heute werde ich hemmungslos! Viele verständige Traummänner haben komische Ansichten – bist Du da eine Ausnahme? In Bildbänden habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal gehabt haben will. Ich bin mehr denn je eine total versaute Floristin, die es krachen lassen will. Ich bin schon lange ohne Befriedigung, ich muss nun endlich mal wieder gut fummeln – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. Welcher galante Fickbody ist solo und will heißen Sex? Mein letzter Partner wurde beim Sex aggressiv, heute suche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Freundschaft+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Rollschuhe, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rhythm and Blues, Pink Floyd, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Schnitzel, Blumenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Berliner Weisse, Asti Spumante
 
Auch interessant: Single Stuttgart oder Dicke Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: