Skip to main content

Charmante Medienkauffrau Adelina (Sundern)

Heiße sexy Lady
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich sexlos, ich würde aus diesem Grund endlich mal wieder tabulos stöhnen – aber ohne langes Vorspiel. Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Manche nicht rauchende Partner sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine erfahrene Stuckateurin, die was Neues erleben will. Welcher dreiste Womanizer findet mich erregend und will triebhaften Sex? Mein ausgezogener Kerl hatte keine Lust mehr, aktuell suche ich alles von zart bis hart. Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, F plus, Vorspiel
Hobbys:  Rollschuhe, Klavierspielen, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Temptations, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Cola, Gin-Tonic, Martini
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Solingen oder Sex Lindau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: