Skip to main content

Humorvolle Pole-Tänzerin Franka (Oberhausen)

Sexanzeigen Jena
 

 
Das Sexleben hat kein Sexleben, jetzt geht es nur noch ins Bett! Viele gut riechende Burschen haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine sehenswerte Barmixerin, die was im Bett erleben möchte. Schon seit längerem bin ich ohne Lover, ich kann deshalb so schnell es geht lüstern Liebe machen – übrigens ohne sich zu verlieben. Welcher schöne Lover ist solo und will ein geheimes Treffen? Mein letzter Ehemann hat keinen Stil, heute suche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, auf dem Tisch
Hobbys:  Yoga, Violine, Puzzeln
Musik:  Rock, The Police, James Taylor
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bionade, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sex in Olpe oder Sex in Olten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: